Dienstag, 28. Januar 2014

Bin wieder da.....

Ich melde mich nach meinem langen Urlaub wieder zurück. :) Ich hatte ganze 6 Wochen frei, was für ein Luxus. Ich muss sagen, nach einem sehr stressigen Arbeitsjahr, hat mir das wirklich gut getan. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in der Zeit etwas mehr bloggen, aber ich muss gestehen, dass ich die freie Zeit dann doch lieber zum Entspannen und Erholen genutzt habe.
Kurz vor Weihnachten bin ich zu meiner Familie nach Warschau geflogen, wo ich bis Mitte Januar (mit Unterbrechung für Silvester) geblieben bin. Ich zeig euch demnächst mal Fotos. Ihr werdet euch wundern, denn zur Weihnachtszeit sah Warschau aus wie Disneyland. ;)
Seit letzter Woche hat die Arbeitswelt mich wieder, aber noch ist es zum Glück recht ruhig, so dass ich mir mein entspanntes Gefühl etwas bewahren kann.
Ich hoffe ihr hattet auch alle eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit und seit gut ins neue Jahr gekommen.
Einen kleinen Nachtrag für das alte Jahr hab ich noch. Wie ich schon berichtet habe, habe ich letztes Jahr beim Adventswichteln von from-snuggs-kitchen mitgemacht. Meine Wichtel-Mama war Kornelia vom Blog Küchentheater und ich habe euch bisher ihre zwei letzten Wichtelgeschenke vorenthalten. Auch wenn das schon etwas her ist und Weihnachten schon fast wieder vergessen, möchte ich das nachholen. Eigentlich wollte ich über die Geschenke bloggen, bevor ich zu meiner Familie geflogen bin, aber die letzten Tage vor Weihnachten waren dann doch wieder so vollgepackt, dass ich es nicht geschafft habe. Liebe Kornelia, ich hoffe du bis mir nicht böse. Ich habe mich jedenfalls über alles sehr gefreut und möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken.

Die letzten zwei Wichtelgeschenke waren auch wieder toll. Es gab Ampelmännchen-Ausstecher und so etwas wie Ofenhandschuhe aber als Hilfe zum Abgießen, z.B. von Nudeln. Ich nehme an, dass Kornelia das selber genäht hat und freue mich besonders darüber.



Und als nächstes gibt es dann wieder was leckeres hier. ;)


1 Kommentar:

  1. Nun ja, die Ofenhandschuhe sind nicht ganz auf meinen Mist gewachsen. Ich habe eine liebe Freundin, die ist dem Patch-Worken verfallen. Bei ihr habe ich diese Handschuhe entdeckt und gleich an mein Wichtelkind gedacht. Es ist schön wenn dir die Geschenke gefallen haben.
    Ich hoffe du hast nicht bald wieder beruflichen Stress.
    Liebe Grüße
    Kornela

    AntwortenLöschen

printfriendly pdf plugin