Dienstag, 24. Dezember 2013

Schöne Feiertage!

Mit ein paar Lebkuchenmaennern moechte ich mich fuer dieses Jahr verabschieden und allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wuenschen. Ich hoffe ihr werdet ein paar besinnliche und stressfreie Tage mit euren Lieben verbringen koennen.



Ich bin seit gestern bei meiner Familie in Warschau und werde hier die Feiertage verbringen. Daher gibt es in diesem Post auch keine Umlaute, ich bin gerade zu bequem die Tastatur auf Deutsch umzustellen. ;)


Bis Mitte Januar werde ich wohl nichts neues Posten, da ich die meiste Zeit in Polen verbringen werde, daher wuensche ich euch auch noch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2014.

Kommentare:

  1. Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich möchte Dir auf diesem Weg noch ein gesundes, frohes, neues Jahr wünschen! :-)
    Ich freue mich schon, bald wieder neue Rezepte von dir zu lesen und auch wenn Weihnachten vorbei ist - die Lebkuchenmänner sind sowas von niedlich!

    Viele Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen

printfriendly pdf plugin