Samstag, 7. Dezember 2013

Advent, Advent endlich wird es ruhiger und ein Überraschungspaket

Ui, es ist ein Monat vergangen, seit dem ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Die Zeit rast im Moment und bald ist auch dieses Jahr schon wieder vorbei. Die letzten Wochen bin ich überhaupt nicht zum Bloggen gekommen, ich hab allerdings auch so gut wie nichts gekocht oder gebacken,  ihr habt also nichts verpasst. ;) Ich hatte eine sehr stressige Zeit und außer Arbeiten und schlafen stand nicht viel auf dem Programm bei mir. Hinzu kam, dass ich sehr viele Dienstreisen absolvieren musste und von den letzten 4 Wochen 3 im Hotel verbracht habe. Jetzt ist aber alles erledigt und ich kann das Jahr ruhiger ausklingen lassen. Letzte Woche war noch stressig, jetzt muss ich aber am Montag nur noch ein paar kleinere Dinge für die Arbeit erledigen und dann habe ich sage und schreibe 6 Wochen frei! Und das Schöne ist, es bleibt mir immer noch genug Zeit, um ein paar Weihnachtsrezepte auszuprobieren. Bisher ist von Weihnachten bei uns noch nichts zu spüren, aber das soll sich jetzt ändern. Heute geht es los, ich treffe mich mit Freundinen zum Plätzchen backen, das wird sicher sehr lustig und lecker. ;) Nächste Woche kümmer ich mich endlich um meine Weihnachtsdeko und dann überlege ich, was man in der Küche noch so anstellen kann.

Einen kleinen und sehr schönen Vorgeschmack auf Weihnachten habe ich allerdings letzten Sonntag gehabt. Ich habe bei der Wichtelaktion von from-snuggs-kitchen.com mitgemacht und ein ganz tolles Wichtelpaket erhalten, über das ich mich immer noch riesig freue.



In dem Pakt waren vier Geschenke und einige Kleinigkeiten, wie eine Nikolauskerze, getrocknete Bananenscheiben, Quittenmarmelade, Ausstecher....
Jeden Adventssonntag werde ich ein Paket öffnen. Letzten Sonntag habe ich mir den Glühweinsirup rausgesucht. Der ist sehr lecker und hier hat die Wichtelmama wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Denn ich wollte eigentlich gerne selber Glühweinsirup machen dieses Jahr, hatte aber wie schon gesagt bisher absolut kein bischen Zeit. Daher hab ich mich über den Sirup sehr gefreut. Vielen Dank!



 Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Blog-Adresse meiner Wichtelmama. Ich würde Dich gerne hier verlinken und auch auf Deinem Blog stöbern gehen, leider hab ich Deine Blog-Adresse nicht. Falls Du hier liest, lass sie mir doch per Kommentar zukommen. :)



Kommentare:

  1. Das freut mich jetzt aber. Ich dachte schon das Päckchen ist nicht angekommen. Hoffentlich gefällt es Dir. Die Blog-Adresse habe ich leider vergessen, aber hier ist sie nun. Die Rezepte findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! ich hab mich sehr über das Paket gefreut, da waren nur tolle Sachen drin. Diese Woche hab ich das zweite Päckchen geöffnet und auch wieder ein Volltreffer. Werde auch gleich mal auf Deinem Blog stöbbern gehen. :)
      Liebe Grüße aus Bonn nach Berlin!

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes Geschenk! Schön, dass Ihr beiden dabei seid :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ja da hat sich meine Wichtelmama wirklich was tolles einfallen lassen. Ich danke Dir für die Organisation, hat wirklich Spaß gemacht.
      Liebe Grüße!

      Löschen

printfriendly pdf plugin