Montag, 30. Januar 2012

Aller Anfang...

ist schwer und ich hab so meine Schwierigkeiten mir etwas schlaues für meinen ersten Post einfallen zu lassen.
Deswegen gibt es jetzt nichts schlaues, sondern ein schlichtes "Herzlich Willkommen" auf meinem Blog.
Nach dem ich in den letzten Woche auf so vielen Blogs mitgelesen habe, hat mich vor ein paar Tagen die Lust gepackt auch einen zu starten und hier ist er. Ich werde hier über meine Küchenexperimente berichten, meine Bentos zeigen und mal schauen, was mir sonst noch so einfällt und hier landet.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Na dann herzlich willkommen in der Bloggerwelt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werd mich bemühen regelmäßig zu posten (hoffentlich etwas halbwegs interessantes). Ich hoffe Du schaust ab und zu rein, ich würde mich freuen. ^^

      Löschen
  2. Haha schon wieder eine, die mit Anfang 30 auch immer noch dem Gruppenzwang erliegt^^ ging mir irgendwie auch so...fand bloggen früher doof...tja bis zum bento und zum nekobentoforum^^ inzwischen hab ich ja auch nen blog angefangen^^
    Also herzlich willkommen in der blogger-gemeinde^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den Link im Forum zu dem Eiweißkuchen.
    Freu mich schon, viele weitere interessante Sachen von dir zu erfahren. Leider mag mein Mann Fenchel überhaupt nicht. Ich warte also auf das, was sonst noch kommt.^^

    AntwortenLöschen
  4. hmm wieso kann man dir nicht folgen? dann wirste immer auf meiner leseseite angezeigt, sobald du was neues berichtest^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch beiden. Mari, eigentlich bist Du Schuld, dass dieser Blog heute entstanden ist. Ich wollte bei Dir einen Kommentar hinterlassen und mußte dafür ein google-Konto anlegen. Als das da war, dachte ich, jetzt kann ich auch gleich mal mit einem Blog starten. ^^

    Nicekitty, oben links ist ein Folgen Button, funktioniert der nicht? Ich hab den gerade ausprobiert, ich kann mir selber folgen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, dieser "Vorwurf" wurde mir schon mal gemacht. *g*
      Ich hoffe, es werden noch weitere Kommentare deinerseits folgen. :-P

      Löschen
    2. Ah jetzt danke! bei anderen ist da immer im rechten balken ein großer button^^ nach dem hatte ich gesucht.

      hm lustig bei mir ist auch mari schuld^^

      Löschen
  6. Viel Spaß beim Bloggen und ich bin schon neugierig auf Deine interessanten Posts *g*

    AntwortenLöschen

printfriendly pdf plugin