Mittwoch, 29. Mai 2013

Wo ist nur die Zeit geblieben???


Kaum zu glauben, aber seit fast einem Jahr habe ich nichts mehr gepostet. *schäm* Gibt es überhaupt noch irgendjemanden der hier reinschaut? Falls ja, ich bin wieder da und habe auch vor wieder öfter mal was zu schreiben. Letzten Sommer hat sich durch viel Arbeit, dann Urlaub und dann wieder viel Arbeit eine längere Pause ergeben und irgendwie hab ich dadurch ein wenig die Lust verloren. Aber vergessen hab ich den Blog nicht und jetzt soll es auch endlich mal weitergehen. Ich bin auch schon gespannt was in den anderen Blogs passiert ist. Gestern hab ich mal geschaut und festgestellt, dass ich nicht die einzige bin, die einen Durchhänger hatte, in einigen Blogs, die ich früher verfolgt habe, hat sich auch länger nichts getan. Andere sind aber nach wie vor fleißig und ich freue mich schon drauf zu lesen, was so alles gekocht und gebacken wurde.

Und damit es hier keine leeren Versprechungen gibt, folgt gleich auch das erste Rezept.

Kommentare:

  1. Schön dass Du wieder da bist, da hast Du Dir ja was vorgenommen, ein Jahr nachzulesen *grins*
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Welcome Back, schön dich wieder zu lesen.

    ich bin auch noch da.... das mit dem durchhänger kenn ich auch *seufz*


    ab übernächsten Monat bin ich... sind wir übrigens so richtig DA... so Rheinland da... so Godesberg arbeiten Rheinland da :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, icst ja klasse, dass hier doch noch jemand reinschaut. Ich freue mich. Ja, 1 Jahr nachlesen ist sehr ambtioniert, aber ich bin auch neugierig. Trotzdem alles werd ich wohl nicht schaffen zu lesen. ;)
    Sky, das ist ja klasse, dass ihr ins Rheinland zieht. Wir müssen uns dann umbedingt wieder treffen. Du musst mir dann alles erzählen, wie Deine Masterarbeit gelaufen ist, über Deinen neuen Job....
    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, du bloggst wieder!!!
    Ich freu mich riesig wieder von dir zu lesen!
    Geht's dir gut?
    Wir müssen dringend mal wieder Sushi essen gehen!!!

    Liebste Grüße,
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue übrigens auch gerne vorbei, obwohl ich eigentlich keine Kommentare hinterlasse. Ich mag deine Rezepte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luma, vielen Dank! Ich hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen. :) Freut mich, dass dich meine Rezepte ansprechen. Liebe Grüße, bajka

    AntwortenLöschen

printfriendly pdf plugin