Dienstag, 18. Juni 2013

Bento 10. Juni 2013

Mein Mann hat sich in letzter Zeit öfter Mal beschwert, er würde zu selten ein Bento mit zur Arbeit bekommen. Ich muss zugeben, in letzter Zeit war ich selten motiviert ein Bento zu machen und wenn ich mal ein gemacht habe, dann hatte ich bestimmt keine Lust ein Foto zu machen.
Aber da mein Mann mir nun seit Wochen schon in den Ohren liegt, kriegt er jetzt wieder ab und zu ein Bento für die Arbeit und das letzte hab ich sogar fotografiert. ;)





Es gab in seiner heißgeliebten Samurai-Box Milchreis und dazu Salat. An dem Abend gab es bei uns Putenschnitzel und fürs Bento hab ich bei der Gelegenheit ein paar Putenstreifen gebraten, die es zum Salat gab. Hinten ist in einem kleinen Fläschchen etwas Vinaigrette und eine fertige Misosuppe, die wundersamer Weise aus dem Nirwana meines Vorratsschrankes auftauchte. Eigentlich kaufe ich solche Fertigpülverchen gar nicht mehr, aber wenn’s noch da ist, muss es auch verbraucht werden. ;)


1 Kommentar:

  1. Der Milchreis schaut ja lecker aus. Auf den hätte ich auch Lust. :)

    AntwortenLöschen

printfriendly pdf plugin