Montag, 6. Februar 2012

Urara ume *ich liebe Pakete*

Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn der liebe Paketbote bei uns klingelt, denn meistens hat er etwas schönes für mich dabei. Diesmal war es das gelbe Urara Ume Set, das ich mir über ebay gekauft habe. Ich mag die Urara Boxen sehr gerne, weil ich sie sehr gut zu packen finde und sie einfach praktisch für den Alltag sind. Auch die Größe ist in Ordnung und wenn ich sie ordentlich vollpacke wird mein Mann auch einigermaßen satt. In die ovale Box passen oben 330ml und unten 250ml rein. Die eckige Box faßt oben 250ml und unten 360ml und in die Onigiri Box passen oben 550ml und unten nochmal 230ml.

Urara ume Set


Bei diesem Set konnte ich nicht widerstehen, da nicht nur die ovale Urara und die Onigiri-Box dabei waren, sondern auch die eckige Urara, die man nicht mehr häufig bekommt. Praktisch sind auch die kurzen Stäbchen, die dabei waren und die genau in den Dekel der ovalen Box reinpassen.

In blau habe ich das Boxenset auch schon vollständig bei dem roten Set fehlt mir noch die eckige Box. falls jemand also eine zu verkaufen hat oder weiß, wo ich noch eine bekomme bitte melden. ^^


So und da ich so gerne Päckchen bekomme und mich immer freue, möchte ich auch etwas weitergeben und vielleicht jemand anderen eine Freude machen. Bei dem Set war nämlich noch ein passendes Furoshiki dabei, das ich nicht benutzen werde, da bin ich mir sicher. Warum soll es also bei mir in der Ecke liegen und verstauben, wenn ich es auch weiterschenken kann? Wer also ein zum gelben Urara ume Set passendes Furoshiki gebrauchen kann, bitte melden.

Urara ume Furoshiki 43cm x 43cm
Mit der zeit werde ich hier auch meine anderen bento Boxen und mein Zubehör auch noch vorstellen.

Kommentare:

  1. So ein komplettes Set ist schon was Feines. Das hat einfach was.^^
    Furoshiki benutze ich meist in Schubladen oder Truhen, um Sachen vor Staub zu schützen. Manche eignen sich auch als Tischdecke oder als Unterlage bei der Food photography.
    Ich bin schon gespannt, was du noch so alles hast.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab leider eine ausgeprägte Sammelleidenschaft und in letzter Zeit konzentriert sich diese auf Bento Boxen und Zubehör.^^ So ein paar Sachen hab ich schon angesammelt, ich muß mal Fotos machen, dann werd ich alles nach und nach reinstellen.
      Aber Du hast Recht, so ein komplettes Set ist was feines und befriedigt die Sammellust noch mehr.^^

      Löschen
  2. *-* *neid* Ganze Sets sind extrem Schick!
    Ich liebeäugel schon seit ewig mit der Ovalen Ume Box obwohl ich gelb eigentlich gar nicht sooo mag ^^" Aber ich find das es bei dre Box einfach toll aussieht.
    Ich mag meine Blauen Boxen (Oval und Onigiri) auch sehr gerne.
    Die Eckige find ich nicht so toll.
    Hatte die mal in der Hand und das Format lag mir irgendwie nicht. Deshalb hab ich wegen der roten da leider auch keinen Tipp für dich.
    Ich will auch die auswüchse deiner Sammelwut sehen XD! Jaja die Bentoshoperiitis.

    AntwortenLöschen

printfriendly pdf plugin