Dienstag, 21. Februar 2012

Bento 21. Februar 2012

Das heutige Bento für meinen Mann war gestern schnell zusammengestellt, denn es bestand größtenteils aus Resten vom Abendessen. :-P Ich mach das häufig so, denn es spart einem viel Zeit und Arbeit.



Gepackt war alles in meiner Unit Colors Box. Hinten seht ihr Schnitzelstreifen, Radischen und Gurken, in der Mitte ist Couscous, den ich mit roten Zwiebeln, getrockneten und frischen Tomaten, Thymian, Petersilie und Paprika angebraten habe und vorne ist noch etwas Kuchen und eine halbe Kiwi.

Kommentare:

  1. Haha klau ruhig ;) Aber ich möchte ein Foto sehen bitte :)
    Das Bento schaut richtig lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Das bento sieht wirklich lecker aus, genau die richtige mischung zwischen fleisch und süßem^^

    AntwortenLöschen

printfriendly pdf plugin