Mittwoch, 28. August 2013

Bento 28.08.2013

Vor kurzem hat im nekobento-Forum jemand seine Bento Sammlung aufgelöst und ich konnte in paar wirklich tolle Sachen ergattern. Unter anderem diese Rilakkuma Box:


Ich find die so toll, dass ich fand zur Einweihung muss ein besonderes Bento her und hab die Inarisushi zu keinen Bären umgestaltet. ;) Außerdem sind noch drin Trauben, Apfel, ein Bananen-Beeren-Muffin, Pfannkuchenröllchen mit Meerrettichcreme, Lachs und Dill, Tamagoyaki, Mini-Zucchinifrikadelle, Gurke, Radieschen.
Ich habe dafür ganze 1,5 Stunden gebraucht. Das weiß ich so genau, weil mein Mann in der Zeit Fußball geguckt hat und ich fast das ganze Spiel über in der Küche stand. ;) Allerdings musste ich auch alles bis auf den Mini-Muffin und die Mini-Frikadelle frisch zubereiten. Morgen gibt's wieder ein weniger aufwendiges Bento.

Kommentare:

  1. Das sie so schmackhaft aus! D:

    Und die Dooooose<3 Ich bin jetzt ein bisschen neidisch xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Pandabox auch schon ausprobiert, allerdings habe ich keine Pandas eingepackt aber Deine sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden. Ja, die find die Box auch klasse. Hat auch eine gute Größe und läßt sich gut befüllen.
    Danii auf Deine Pandabox bin ich auch neidisch. ;)

    AntwortenLöschen

printfriendly pdf plugin