Sonntag, 13. Mai 2012

Bento 14.05.2012 ein Spargel-Bento

Morgen darf mein Mann endlich mal wieder ein Bento mit zur Arbeit nehmen.
Es gibt eine Kombi aus gestrigen und heutigen Resten, von gestern ist Spargelrisotto und von heute Spargelsalat drin mit Ziegenfrischkäse und karamellisierten Zwiebeln und Walnüssen mit Balsamico-Dressing.


Kommentare:

  1. Mmm lecker soviel Spargel und alles in einem Bento, Dein Mann ist zu beneiden. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Spargel... Spargel-Bento *sabber*
    Warum isst mein Freund keinen Spargel *heul*
    Das Risotto sollte ich mal probieren, das sieht so lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spargelrisotto war auch wirklich lecker. T. meinte zwar, dass das Fenchelrisotto ihm noch besser schmeckt, aber die Spargelvariante war auch lecker. Ich werd heute Abend mal das Rezept rein setzen.

      Löschen

printfriendly pdf plugin