Freitag, 18. Mai 2012

Bento 18.05.2012

Im Gegensatz zu mir, hatte mein Mann heute nicht den Brückentag frei, deswegen hat er ein Bento in seiner Lieblingsbox, dem kleinen Samurai, mit bekommen. Es war nur ein kleines schnell zusammengestelltes Bento. Drin waren Spaghetti mit Spargelpesto, Radischen aus Schwiegermamas Garten, Karotten, Eine Instant-Tomatensuppe und dazu zwei Scheiben selbstgebackenes Kräuterbaguette.


Kommentare:

  1. Hach ich liebe die Kokeshi Boxen :D Mein Freund hat auch einen Samurai XD
    Das Kräuterbaguette sieht wirklich toll aus <3
    Und Nori mit Weintraube... Sagen wir mal so, es sah gut aus. XD

    AntwortenLöschen
  2. Hmm das Sieht gut aus. Eine schöne Zusammenstellung. So ließ es sich bestimmt trotzdem gut arbeiten. Ich bin auch in der Uni gewesen, voll Streberlike bin ich in die Vorlesungen gegangen^^ So ein tolles Bento hatte ich aber leider nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Ist dein Männe davon denn sattgeworden? Wenn ich meinem Göttergatten ein Bento mache, muss ich immer noch eine zweite Dose dazupacken, sonst ist das für ihn nur was für den hohlen Zahn. *sfz* Irgendwann muss ich mal so eine von diesen XXL-Dosen kaufen. ^^

    AntwortenLöschen

printfriendly pdf plugin