Samstag, 5. Mai 2012

Lecker Bento hat Geburtstag!!!

Liebe Danii, herzlichen Glüchwunsch zum Einjährigen Geburtstag Deines Blogs! Auch wenn es der erste Gurtstag ist, finde ich Du bist den Kinderschuhen schon längst entwachsen. ;)
Bei Lecker Bentos und mehr, dem Blog der lieben Danii, gibt es nämlich nicht nur leckere und schöne Bentos, sondern auch viele andere Rezepte die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Schaut Euch mal z.B. die tolle Sushi-Torte an, die Danii für den Geburtstagspost zubereitet hat.

Bild von http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de
Aus diesem Anlaß veranstaltet Danii eine Geburtstags-Verlosung mit tollen Preisen. Da laß ich es mir natürlich nicht nehmen und möchte auch gerne mitmachen.  Schaut mal vorbei, es lohnt sich.

Liebe Danii, Dir noch mal herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude an Deinem Blog. Ich hoffe noch lange und oft von Dir zu lesen.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich werde mir auch in Zukunft viel Mühe geben, immer interessante Rezepte und Bentos zu posten - für solche Leser wie Dich macht das ja auch viel Spaß. Ich habe Dich für das Gewinnspiel registriert.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Über Tipps zur Herstellung von Gemüsebrühpulver würde ich mich sehr freuen.
    Freu mich auf deinen Post. Eilt aber nicht.

    AntwortenLöschen

printfriendly pdf plugin