Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich mag den Winter

Allerdings nur, wenn die Sonne scheint. Und auch wenn es im Moment sehr kalt ist und sogar bei uns in Bonn die Temperatur unter den Gefrierpunkt fällt, was nicht so oft vorkommt, finde ich es super. Mir sind die frostigen Temperaturen 1000 mal lieber, wenn ich im Gegenzug endlich mal wieder die Sonne sehe, als das ewig graue Regenwetter, das einem wirklich aufs Gemüt schlagen kann.
Am Wochenende haben mein Mann und ich das tolle Wetter auch ausgenutzt, uns warm eingepackt und einen schönen Spaziergang an der Sieg gemacht. So kann für mich der Winter weitergehen, aber bitte nur bis März, dann will ich den Frühling begrüßen können. ^^


Die Sieg im Winter

Damit ihr wißt wie wir aussehen, das sind mein Mann und ich. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

printfriendly pdf plugin